Leitung Finanzen und Administration
Seit 40 Jahren begleitet und betreut das christliche Sozialwerk HOPE in Baden Menschen, die durch verschiedenste Gründe am Rande der Gesellschaft stehen. Wir suchen eine Person, die Teil unserer Hoffnungsgeschichte sein möchte für den Bereich
Deine Aufgaben sind
- Verantwortung für die Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Personaladministration und Spendenbewirtschaftung (Microsoft Navision, Swiss Salary, Easy Rapport)
- Gesamtverantwortung und Teamführung im Bereich Finanzen und Administration
- Operative Weiterentwicklung und Mitwirken im Rahmen der Bereichsleitung
- Mithilfe, Überblick und Kontrolle der administrativen Arbeiten
Du zeichnest dich aus durch
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischer Ausbildung
und Erfahrung - IT- Kenntnisse und Erfahrung mit Office und Datenmanagement
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Freude, an der Weiterentwicklung des Werkes mitzuwirken
- eine christliche Glaubenshaltung
Wir bieten
- dir eine vielseitige und sinnvolle Aufgabe in motiviertem Team bieten
- zeitgemässe flexible Arbeitsbedingungen haben
- eine familiäre und flache Führungskultur pflegen
Interesse?
Dann melden dich bei der Geschäftsleitung 056 221 84 64 oder per mail an deborah.schenker@hope-baden.ch.