Besuchdienst / Gefängnisseelsorge

Einsame Menschen, die wir begleiten, besuchen wir auf Wunsch auch im Krankenhaus oder im Gefängnis.

Einsame Menschen, die wir begleiten, besuchen wir auf Wunsch auch im Krankenhaus oder Gefängnis. Wir beherbergen als Übergangslösung Menschen aus einem Strafvollzug. Wir begleiten Menschen im Rahmen der Wohnbegleitung regelmässig in ihrer Wohnung. Anfragen unter 056 221 84 60.

40 Jahre Gefängnisarbeit

Fred Grob arbeitet seit 40 Jahren in unserem Hilfswerk. Er hat Bücher über seine Arbeit geschrieben mit dem Titel: „Liebe für Ungeliebte“ und „Grobs Feinheiten“, welche erworben werden können. Gerne berichtet er in Vorträgen über seine Arbeit und besucht auf Wunsch Gefangene in der Region. Beliebt sind auch seine zahlreichen Cartoons. Anfragen unter 056 221 84 60.

Ähnliche Angebote

alle anzeigen